Thursday, September 21, 2006

Es ist endlich soweit

Es ist endlich soweit, ich habe mein Ruecksack dabei und Tausende Gedanken in meinem Kopf. Ein Schiff wartet auf mich schon, ich werde hinfahren, wo ich eigentlich gehoere. Gott, ich liebe sie, mehr als Woerter sagen koennte, aber trotz ihres Weinen kann mich nicht mehr stoppen. Ich suche Wahrheit, die sich immer versteckt, zwichen den Nebel der Luegen, obwohl ich nicht sicher bin, ob meine Reise ein Ende haben wird. Ich habe mich entschieden, die Liebe zu verlassen, ich gebe die Liebe ihrer Freiheit, sie kann fliegen, wohin sie will, aber bitte folg mich nicht!!. Vor meiner Reise, ging ich zu einer liebte Freundin, sage ich ihr, du sagte einmal, dass du Liebe hasste, jetzt verlasse ich, was du hasst. Ich arme sie um, und bitte ich um ein Gebet. Liebe, wandelt sich zu einem Regenbogen um, um mich nochmal zu sehen, zum allerletzten Mal. Mein Schiff geht, und schwarzer Nebel hat meine Reise verborgen, bevor ich die Wahrheit begegne. Zu der liebten Freundin habe ich einen Brief geschrieben, und habe ich in ihre Tuer gesteckt. Das steht, ich vermisse Liebe aber Liebe vermisst dich. Ich bin der Beweis dafuer..

By, RLN

No comments: